Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Feuer in Marburger Kellerwohnung
Marburg Feuer in Marburger Kellerwohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 28.02.2019
Einsatzkräfte am Unglücksort in der Scheppe Gewissegasse in Marburg. Quelle: Thorsten Richter
Marburg

Um 9.50 Uhr ging der Alarm bei der Polizei ein: Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Scheppe Gewissegasse. 

Die Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen. Verletzte gab es demnach nicht. Die Straße wurde von der Feuerwehr abgesperrt. 

Laut Polizei entstand das Feuer in einer Kellerwohnung des Mehrfamilienhauses. Die genaue Brandursache ist noch unklar - die Wohnung ist nach dem Brand unbewohnbar. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 40.000 Euro. 

Mehrere Hausbewohner wurden von den Rettungskräften vor Ort vorsorglich untersucht.

Artikel wir fortlaufend aktualisiert ...