Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Wem gehört dieser Papagei?
Marburg Wem gehört dieser Papagei?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 23.03.2018
Dieser Papagei fliegt aktuell regelmäßig durch Cappel. Quelle: Privatfoto
Cappel

Seit etwa einer Woche hält sich ein Papagei im Bereich gegenüber der Post in Cappel auf. „Wir sehen ihn jeden Tag, meistens kommt er nachmittags“, sagte eine Anwohnerin gegenüber der OP. Er fresse dann Körner, die für Vögel auf einem Balkon aufgehängt wurden (Privatfoto). Mit der Veröffentlichung in dieser Zeitung hoffen die Anwohner, den Besitzer des Papageien zu finden.

Die Sichtung des Prachtrosella wurde auch bereits an das Tierheim in Cappel gemeldet. Weitere Informationen im Internet auf der Homepage des Tierheims.