Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Hochzeitskomödie oder Chaos-Trip
Marburg Hochzeitskomödie oder Chaos-Trip
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 28.05.2013
Marburg

Robert De Niro und Diane Keaton in einem Film, dazu noch Susan Sarandon, Amanda Seyfried und Robin Williams: Irgendwie hat der Regie-Neuling Juytin Zackham diese Weltstars für seinen Film „Big Wedding“ begeistern können. Robert De Niro und Diane Keaton spielen ein seit Jahren geschiedenes Ehepaar, das für die Heirat ihres kolumbianischen Adoptivsohnes noch einmal heiles Familienglück vortäuschen muss. Nur soviel wird verraten: Die Feier wird zu einem totalen Fiasko.

In „Hangover 3“ kehrt die Chaostruppe Phil, Stu, Alan und Doug dorthin, wo alles begann: nach Las Vegas. Die Fans wissen: 2009 lief ein Junggesellenabschied ein wenig aus dem Ruder. Zwei jahre später war das Team in Thailand, lernte einen rauchenden Affen kennen und schlug sich mit Drogenhändlern herum. Wieder zwei Jahre später folgt nun das große Finale: Die Jungs haben sich erholt, allen geht es gut, bis auf Alan, das schwarze Schaf des Quartetts: Er kann seine Freunde zu einem Ausflug nach Vegas überreden. Ausgang offen.

Mit den Gutscheinen in der Mittwochsausgabe der OP erhalten Sie ermäßigten Eintritt. Beim OP-Filmtest können Sie zudem Kinokarten gewinnen.

von Uwe Badouin

Trinken und trinken lassen? Von wegen. Die Zeit des allzu lasch verstandenen Jugendschutzes in Stadt und Land sind vorüber. Das Bewusstsein für den Schutz der Jugend wächst.

20.05.2013
Marburg Abenteuer Sport: Crossboccia - Keine ruhige Kugel schieben

Boccia ist ein Spiel für betagte Menschen im Rentenalter, die eine ruhige Kugel schieben? Von wegen. Zumindest, wenn man die Cross-Variante spielt.

15.05.2013

Konsum, Beschaffung, Leergut entsorgen, die Fassade aufrecht erhalten: Ist jemand alkoholsüchtig, dreht sich alles um die Abhängigkeit. Die OP befasst sich in ihrer Serie mit Stadien der Sucht, Auswegen und Hilfsangeboten.

27.05.2013