Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Handgemachter und ehrlicher Pop-Rock
Marburg Handgemachter und ehrlicher Pop-Rock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 26.10.2015
Philipp Kalabis spielt am Samstag im Szenario. Quelle: Ralph Heise
Marburg

Die CD enthält zehn Songs, die in „einer kleinen, klassischen Bandbesetzung aufgenommen und angenehm überschaubar arrangiert wurden“, wie Kalabis betont.

Begleitet wird er am Samstag von Christian Hass-Lachmann (Schlagzeug), Jens Flach (Keyboard), Daniel Vagant (Gitarre) und Stephan Becker (Bass). Kalabis besingt in seinen Songs Menschen, die ihren Platz in der Gesellschaft und ihrem Leben suchen.

Produziert wurde die CD von dem Musiker Tom Ripphahn. Er eröffnet den Abend mit einigen Titeln seiner aktuellen CD „Unter Freunden“.

von unseren Redakteuren