Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Männergruppe attackiert 40-Jährigen

Tatort: Alter Botanischer Garten Männergruppe attackiert 40-Jährigen

Am Samstagabend wurde ein Mann nach eigenen Angaben von einer Gruppe im Alten Botanischen Garten angegriffen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Voriger Artikel
Tollpatschiger Einbrecher flieht
Nächster Artikel
Zwei Opfer aus Marburg um 8.000 Euro gebracht

Symbolbild: Nach Angaben der Polizei wurde der Mann von einer Gruppe im Park angegriffen.

Quelle: Sebastian Kahnert

Marburg. Der 40-Jährige sagte der Polizei, er habe mehrere Schläge und Tritte von einer Gruppe von etwa 15 Personen erhalten. Der Vorfall im Alten Botanischen Garten ereignete sich am Samstag, 14. April, gegen 18 Uhr. Der Mann vermisst seitdem seine Geldbörse und sein Handy.

Der Polizei liegt keine Personenbeschreibung vor.

  • Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeistation in Marburg unter der Telefonnummer 0 64 21 / 40 60 zu melden.
Voriger Artikel
Nächster Artikel