Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Film-Star Schweighöfer wieder in Marburg

Filmstart "Rubbeldiekatz" Film-Star Schweighöfer wieder in Marburg

Der deutsche Film-Star Matthias Schweighöfer hat offensichtlich Gefallen an Marburg gefunden. Am 21. August wurde er vor und im Cineplex bei der Vorstellung seines Films „What a Man“ von hunderten, meist weiblichen Fans umlagert.

Voriger Artikel
Festliche Garderobe zur modernen Regelkunde
Nächster Artikel
Was verursacht „Actimel“ im Mund?

Am Mittwoch kommt der Frauenschwarm wieder nach Marburg. Ab 20 Uhr läuft Detlev Bucks neue Komödie „Rubbeldiekatz“ im Cineplex als OP-Vorpremiere.

Quelle: Archivfoto

Marburg. Am Mittwoch kommt der Frauenschwarm wieder nach Marburg. Ab 20 Uhr läuft Detlev Bucks neue Komödie „Rubbeldiekatz“ im Cineplex als OP-Vorpremiere.

Hauptdarsteller Schweighöfer wird nach Ende des Films mit den Fans diskutieren und Autogramme geben. Die OP verlost für Mittwochabend 10 mal 2 Freikarten. Drei Fans können ihren Star mit einer Begleitperson näher  kennenlernen, während der Film läuft. 

Die OP verlost Meet & Greet-Karten. 485 Besucher haben „Rubbeldiekatz“ schon als OP-Überraschungsfilm gesehen und waren begeistert. „So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr“, meinte Michael Städele.

von Uwe Badouin

Mehr lesen Sie am Donnerstag in der Printausgabe der OP und bereits am Mittwochabend auf Ihrem iPad.

Voriger Artikel
Nächster Artikel