Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Fans im „Deep Purple“-Fieber

Stadtallendorf Fans im „Deep Purple“-Fieber

Michael Deuker von Depro Concert hat einen Coup gelandet: Er holt „Deep Purple“ zu einem Open-Air-Konzert am Samstag, 11. August, nach Stadtallendorf. Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch.

Voriger Artikel
„Sherlock Holmes 2“
Nächster Artikel
Polizei schnappt Verdächtige nach Einbruchserie

„Deep Purple“ mit Sänger Ian Gillan und Gitarrist Steve Morse kommen ins Stadtallendorfer Herrenwaldstadion.

Quelle: Depro

Marburg. Die Gemündener Konzertagentur Depro Concert holt eine der erfolgreichsten Hardrock-Bands der Welt am 11. August 2012 für ein Open-Air-Konzert nach Stadtallendorf.

„Wir wollen mit Deep Purple  den Rockfans in der Region wieder einen musikalischen Höhepunkt präsentieren“, sagt Depro-Geschäftsführer Michael Deuker.

Die Stadt Stadtallendorf, der TSV Eintracht Stadtallendorf und der Konzertveranstalter haben im Herrenwaldstadion schon Konzerte von Peter Maffay oder Status Quo mit Tausenden Besuchern organisiert.

von Uwe Badouin

Mehr lesen Sie am Mittwoch in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stadtallendorf

Deep-Purple-Fans müssen jetzt stark sein: Die Band hat ihr Konzert in Stadtallendorf abgesagt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr