Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg FaberhaftGuth trennen sich
Marburg FaberhaftGuth trennen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 09.01.2013
Gießen

Vorher aber wird noch einmal groß gefeiert: Zum Abschied präsentieren die beiden preisgekrönten Kabarettisten am Samstag ab 20 Uhr in der Gießener Kongresshalle „FaberhaftGuth & Band - Die Konzertshow“. Von der Bühne verschwinden sie allerdings keinesfalls: Faber und Guth werden künftig ihre Solo-Projekte vorantreiben.

Was wünscht sich eine Frau für das kommende Jahr, die befürchten muss, dass es vielleicht ihr letztes ist? Die schwer kranke Lehramtsstudentin und Bestseller-Autorin Maria Langstroff ist bescheiden geworden.

29.12.2012

Was haben ein Doktor der Chemie, ein Kaufmann und ein Fernsehtechniker gemeinsam? Eigentlich nichts - es sei denn es brennt in Marburg.

19.12.2012

In einem kleinen Café in Ockershausen wird das Wort "Inklusion" gelebt. Hier arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.

09.12.2012