Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Mann lässt vor Frau die Hose runter

Exhibitionist in Kleingartenanlage Mann lässt vor Frau die Hose runter

Ein Exhibitionist hat in der Kleingartenanlage an den Afföllerwiesen eine Frau belästigt. Nach Angaben der Polizei könnte es Zeugen geben.

Voriger Artikel
Polizei: Mehr Angriffe in der Innenstadt
Nächster Artikel
Diebe stehlen fünf Tonnen Metall

Der Exhibitionist zeigte sich einer Frau, versteckte sich aber vor anderen Passanten.

Quelle: Thorsten Richter

Marburg. Am Montag, 5. März, gegen 18 Uhr, hat ein Mann vor einer Frau in der Kleingartenanlage an den Afföllerwiesen seine Hose herunter gelassen. Der Unbekannte war dunkel gekleidet. Wie die Polizei mitteilte, habe es sich um einen Mann "mit südländischem Aussehen" zwischen 20 und 30 Jahre gehandelt.

Der Exhibitionist sei 1,70 bis 1,80 Meter groß, habe schwarze, kurze Haare, eine kräftige Figur sowie ein rundes Gesicht. Der Mann hielt sich fast 15 Minuten in der Kleingartenanlage auf. Er versteckte sich vor anderen Fußgängern und einem Radfahrer.

  • Zeugen sollen sich bei der Kriminalpolizei Marburg unter der Telefonnummer 0 64 21 / 40 60 melden.

Mehr zum Thema:

Am Sonntagmorgen hatte sich ein Mann in einer  Gießener Bahnhofstoilette vor einer Frau ausgezogen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel