Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Duo ausEbsdorf Montagabend in RTL-Soap
Marburg Duo ausEbsdorf Montagabend in RTL-Soap
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 18.05.2014
Ebsdorf

Ein zentraler Spielort dieser Soap ist die „Kunst­bar“, in der immer wieder junge Gastmusiker auftreten.

Janne macht seit September 2007 in verschiedenen Formationen Musik. 2009 etwa trat er mit seiner Band „Für immer“ im Vorprogramm von „Silbermond“ in der ausverkauften Jahrhundert-Halle Frankfurt auf. 2011 zerbrach die Band „Für immer“, übrig blieben Gitarrist und Sänger Janne und Kontrabassist Tim. Seither treten die beiden als Duo auf, waren im Vorprogramm von Gregor Meyle, Tom Lüneburger, Florian Ostertag und Kai und Thorsten Wingenfelder, den Köpfen der Kultband Fury in the Slaughterhouse, zu hören. In Marburg kann man sie am 6. Juli ab 15 Uhr im Schlossgarten-Cafe der JuKo hören

von Uwe Badouin

Wie oft hatten Willi und Manuel Weitzel sich auf ihrer Reise gefragt, was sie im Flüchtlingslager erwarten würde. Was sie tatsächlich erlebten, stimmt die Brüder nachdenklich und demütig

12.05.2014
Landkreis Willi will helfen - Der Laster steht bereit

Am Freitagnachmittag kam es auf der ehemaligen US-Army-Base in Gießen zu einem konspirativen Treffen.

04.05.2014
Marburg Landrätin übergibt Sachspenden - Marburg schickt Willi Weitzel zu den Syrern

Eine Anhänger-Ladung voll Umzugskartons, Spiel- und Anziehsachen, Windeln und Schulbüchern haben Spender am Landratsamt abgegeben.

29.04.2014