Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Doktor der Nation in ausverkaufter Stadthalle

Eckhardt von Hirschhausen Doktor der Nation in ausverkaufter Stadthalle

Diesmal ist sein Thema die Liebe – natürlich wie gewohnt aus medizinischer Sicht. Frei nach dem Motto: Wer die Logik der Hormone kennt, hat mehr vom Leben.

Voriger Artikel
Marburger Flow greift nach der Krone
Nächster Artikel
OP-Schulprojekt feiert Jubiläum
Quelle: Nadine Weigel

Marburg. Eckhart von Hirschhausen spielte am Dienstagabend sein neues Programm „Liebesbeweise“ in der Marburger Stadthalle. 1.000 Zuschauer füllten den großen Saal, die Vorstellung war schon lange im Voraus ausverkauft.

Deutschlands beliebtester Medizin-Kabarettist verarztet in seiner neuen Show angeknakste Herzen und führt dem Publikum vor Augen, wie komisch Gefühle eigentlich sein können.

Auch abstraktere Themen wie Schwarmintelligenz und die (Un-)Zufriedenheit der Deutschen streift von Hirschhausen in seinem Programm. Dem Marburger Publikum in der Stadthalle gefiel die Behandlung, zu diesem Arzt gehen sie bestimmt gern wieder.

Ausführlicheres lesen Sie am Donnerstag in der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel