Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Diebstähle in Dautphe und Marburg
Marburg Diebstähle in Dautphe und Marburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 08.11.2018
Symbolbild: Die Polizei sucht nach Zeugen. Quelle: Thorsten Richter
Marburg

Das Werbebanner in Dautphe wurde in der Marburger Straße demontiert. Mit einer Größe von 120 mal 60 Zentimetern wies es auf ein Geschäft mit Tierbedarf hin. Das Banner hing an einem Zaun neben der Zufahrt zur Waschstraße der Tankstelle. Der Diebstahl dieses ursprünglich mit Kabelbindern befestigten Werbeträgers war zwischen 13.30 Uhr am Samstag und 14.15 Uhr am folgenden Mittwoch, 07. November.

  • Die Polizei fragt: Wer hat in dieser Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise werden unter der Telefonnummer 0 64 61 / 92 950 entgegen genommen.

Am Mittwoch, 7. November, stellte die Familie ihren Kinderwagen im Hausflur des Mehrfamilienhauses Reitgasse 13-15 ab. Um 15 Uhr war der Kinderwagen weg. Es handelt sich um ein klassisches Modell der Marke ABC in schwarz mit grauen Streifen. Die Suche in der Umgebung blieb erfolglos.

  • Die Polizei fragt: Wer kann sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl und oder zum Verbleib des Kinderwagens machen? Hinweise werden unter der Telefonnummer 0 64 21 / 40 60 entgegen genommen.