Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Dieb bestiehlt Senior an Supermarktkasse
Marburg Dieb bestiehlt Senior an Supermarktkasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 09.11.2018
Symbolbild: Die Polizei sucht nach dem Taschendieb. Quelle: Thorsten Richter
Wehrda

In dem Lebensmittelmarkt in der Straße Am Kaufmarkt hatte der Senior seine Karte zum Bezahlen aus dem Geldbeutel in der Jackentasche geholt. Als er sie jedoch zurückstecken wollte, war die Börse weg.

Die Polizei sucht nach einem Mann, der in der Schlange an der Kasse unmittelbar hinter dem 83-Jährigen stand. Der Gesuchte ist zirka 1,78 Meter groß, zwischen 35 und 40 Jahre alt und von kräftiger Statur. Sein Gewicht schätzte der Senior auf 85 bis 90 Kilogramm. Er hatte leicht gebräuntes Gesicht und war bekleidet mit einem dunkelblauen Pullover und einem Parker, wobei er die Kapuze auf dem Kopf hatte.

  • Die Polizei bittet um Hinweise, die zur Identifizierung des Mannes helfen können, unter der Telefonnummer 0 64 21 / 40 60.