Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Die Vaterrolle als totale Fehlbesetzung

Neu im Kino: Chaos Dad Die Vaterrolle als totale Fehlbesetzung

Donny (Adam Sandler) lebt in Saus und Braus - bis er von seinen hohen Steuerschulden erfährt.

Voriger Artikel
Ein Grenzgänger im Porträt
Nächster Artikel
Werke von Jean Kleeb uraufgeführt

Wiedervereint: Donny und sein Sohn Todd. Foto: Sony Pictures

Marburg. Um nicht im Gefängnis zu landen, bittet er seinen vermögenden Sohn Todd (Andy Samberg) um Hilfe. Ziemlich anmaßend, denn bereits vor Jahren ist der Kontakt zwischen beiden abgerissen. Doch damit nicht genug: Todds Verlobte (Leighton Meester) passt Donny gar nicht in den Kram. Eine unvorhersehbare Kettenreaktion setzt sich in Gang.

Der Film startet heute im Cineplex.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Marburg