Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Die Legende lebt weiter: „Star Wars VIII“ startet

OP-Vorpremiere Die Legende lebt weiter: „Star Wars VIII“ startet

Sehr viele Fans warten sehnsüchtig darauf: Die „Star Wars“-Saga geht weiter. Die OP und das Cineplex präsentieren Teil 8 "Die letzten Jedi" in der Nacht zum Donnerstag, 14. Dezember, um 0.01 Uhr als Vorpremiere. Erwartet werden rund 800 Star-Wars-Fans.

Voriger Artikel
Adventsbotschaft in festlichem Gewand
Nächster Artikel
Frühe Förderung zahlt sich aus

Finn (John Boyega) kämpft in dieser Szene des Films „Star Wars – Die letzten Jedi“ gegen Captain Phasma (Gwendoline Christie).Foto: Lucasfilm

Quelle: Lucasfilm

Marburg. Am Donnerstag kommt der neue Film der Reihe in die Kinos: In „Star Wars VIII - Die letzten Jedi“ sind einmal mehr alte Helden wie Mark Hamill und die bereits gestorbene Carrie Fisher zu sehen.

Auch neue Stars wie Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o und Andy Serkis sind wieder mit dabei. Die von Millionen Fans weltweit gefeierte Filmreihe zählt zu den kommerziell erfolgreichsten der Geschichte. Viel ist über den neuen Film noch nicht durchgesickert, aber im Teil zwei der dritten „Star Wars“-Trilogie schließt Rey wohl ihre Ausbildung bei Luke Skywalker ab, um mit Finn und Poe gegen die Erste Ordnung zu kämpfen.

Mit dem Gutschein in der Mittwochsausgabe der OP (13. Dezember) erhalten Sie ermäßigten Eintritt. Beim OP-Filmtest können sie Kinokarten gewinnen. Teilnahmekarten gibt es im Cineplex.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Marburg