Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Der Traum geht weiter
Marburg Der Traum geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 03.02.2012
Einfach sympathisch: Yana Gercke hat am Donnerstagabend mit „Titanium“ die Jury restlos begeistert. Quelle: Weber

Köln. Mit David Guettas „Titanium“ begeisterte die 20-Jährige Jury und Zuschauer und bekam schließlich die zweitmeisten Anrufe.

Stefan Raab bescheinigte Yana eine überragende Leistung. Bei den Proben, so sagte Jury-Präsident Thomas D., habe er noch Sorgen gehabt. Dann aber „warst du unbesiegbar.“ Alina Süggeler lobte: „Deine Augen glänzten und glühten. Du hast alles gegeben, was du hast.“

Bereits nächsten Montag geht’s weiter. Dann kommen die besten fünf in die nächste Runde.

von Carsten Bergmann