Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Deep Purple kommen doch nicht

Stadtallendorf Deep Purple kommen doch nicht

Deep-Purple-Fans müssen jetzt stark sein: Die Band hat ihr Konzert in Stadtallendorf abgesagt.

Voriger Artikel
Unfälle auf spiegelglatten Straßen
Nächster Artikel
„Profis“ ganz vorne

„Deep Purple“ mit Sänger Ian Gillan und Gitarrist Steve Morse kommen doch nicht ins Stadtallendorfer Herrenwaldstadion.

Quelle: Depro

Stadtallendorf. Eigentlich wollte die Rockband „Deep Purple" am 11. Augustein Konzert in Stadtallendorf geben. Der Ticketverkauf lief seit Dezember.

Doch nun ist es schon wieder vorbei mit der Vorfreude: Das Konzert im Herrenwaldstaion wird laut Veranstalter nicht stattfinden. Der Grund: Die Band sei im Sommer 2012 im Studio, um ein neues Album einzuspielen.

Wie der Veranstalter, die Konzertagentur Depro Concerts, am Dienstagnachmittag mitteilte, soll das Konzert 2013 nachgeholt werden. Die Band habe bereits zugesagt. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stadtallendorf

Michael Deuker von Depro Concert hat einen Coup gelandet: Er holt „Deep Purple“ zu einem Open-Air-Konzert am Samstag, 11. August, nach Stadtallendorf. Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr