Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg Anhängertür mitgenommen, Getränke nicht
Marburg Anhängertür mitgenommen, Getränke nicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 10.10.2018
Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl einer Anhängertür auf dem Marburger Messeplatz geben können (Symbolbild). Quelle: Thorsten Richter
Marburg

Die Tat ereignete sich am Montag zwischen 15.40 und 16.20 Uhr, wie die Polizei vermeldete. Der betroffene bunte und mit Werbung versehene Isopolar-Lastwagenanhänger mit KB-Kennzeichen war an ein MAN-Zugfahrzeug angehängt. Die Tür zum Kühlanhänger war verschlossen und wurde gewaltsam aus dem Rahmen gebrochen. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen mindestens 1700 Euro.

Die Polizei sucht nach Zeugen: "Wer hat zur angegebenen Zeit gesehen, wie jemand am Anhänger hantiert? Wer hat das Verladen und/oder den Abtransport der demontierten Tür gesehen?" Hinweise nimmt die die Kripo Marburg unter der Telefonnummer 06421/406-0 entgegen.