Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Alles auf Anfang: Spider-Man kehrt zurück

OP-Vorpremiere am Mittwoch Alles auf Anfang: Spider-Man kehrt zurück

Zehn Jahre ist es her, dass Sam Raimi mit „Spider-Man“ einen der populärsten Helden aus dem Marvel-Comic-Universum auf der Leinwand zum Leben erweckt hat. Jetzt kehrt er zurück - düsterer und zeitgemäßer.

Voriger Artikel
Waldtaler wünschen sich zentralen Treffpunkt
Nächster Artikel
Experte: Genauso wichtig wie die Beatles

Andrew Garfield, bekannt aus „Social Network“, schlüpft in der Neuverfilmung des Comic-Klassikers in das Spinnenkostüm und setzt neue Akzente.Foto: Sony-Pictures

Marburg. Zusammen mit zwei weiteren Folgen spielte die Reihe weltweit fast 2,5 Milliarden US-Dollar ein. Jetzt kommt - beflügelt vom Erfolg Raimis - eine filmische Neuauflage des Klassikers. Statt die Geschichte von „Spider-Man“ weiterzuspinnen, haben sich die Produzenten aber dazu entschlossen, noch einmal zurück auf Anfang zu spulen. Obwohl der Stoff bekannt ist, lohnt in diesem Fall die Neubesichtigung mit dem neuen Superhelden Andrew Garfield - auch dank der Regie von Marc Webb.

Die OP präsentiert die neuverfilmung gemeinsam mit dem Cinepex am Mittwoch, 27. Juni, um 17 und 20 Uhr als Vorpremiere. Mit dem Gutschein in der Mittwochsausgabe der OP erhalten Sie ermäßigten Eintritt.

von Martin Schwickert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Marburg