Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Action-Platzhirsch gibt wieder das Tempo vor

OP-Vorpremiere am Mittwoch Action-Platzhirsch gibt wieder das Tempo vor

Jason Statham ist aktuell der Platzhirsch im Actionfilm-Genre. Auch in „Safe - Todsicher“ setzt er auf Tempo und bewährte Zutaten. Der Film ist am Mittwoch, 30. Mai, ab 20 Uhr in einer OP-Vorpremiere zu sehen.

Voriger Artikel
Party-Alarm bei der Marburger Feuerwehr
Nächster Artikel
Der Familienalltag auf der Schulbühne

Luke Wright (Jason Statham) legt sich in „Safe – Todsicher“ mit der russischen Mafia und korrupten Polizisten an. Foto: Concorde

Marburg. Mit unglaublichem Arbeitseifer liefert Jason Statham eine Highspeed-Produktion. In „Safe - Todsicher“ spielt er den Ex-Cop Luke Wright, der von korrupten Kollegen hereingelegt wurde. Das Überleben seiner Familie sichert er als Kampfsportler in illegalen Arenen. Als er nicht in der abgesprochenen Runde k.o. geht, verlieren wichtige und gefährliche Männer viel Geld. Die russische Mafia ermordet aus Rache seine Frau. Doch die Mafia hat sich mit dem falschen angelegt. Verantwortlich für den Film zeichnen Regisseur Boaz Yakin („The Punisher“) und Kultproduzent Lawrence Bender („Pulp Fiction“).

Mit dem Gutschein in der Mittwochs-Ausgabe der OP gibt es ermäßigten Eintritt. Beim OP-Filmtest kann man zudem Kinokarten gewinnen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Marburg