Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Marburg 140 Parkplätze am Hauptbahnhof gesperrt
Marburg 140 Parkplätze am Hauptbahnhof gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 27.06.2018
Archivbild: Das Parkdeck am Hauptbahnhof ist vom Krummbogen aus zugänglich. Quelle: Thorsten Richter
Marburg

Das Obergeschoss soll während der Arbeiten weiterhin ohne Einschränkungen genutzt werden können. 140 von 288 Parkplätzen werden hingegen nicht zugänglich sein.

Zeitkartennutzer können in den Zeiten der Sperrung auf dem Parkplatz Afföller am Kulturzentrum Trauma kostenlose Ausweichmöglichkeiten nutzen. Aufgrund der Sommerferien sei dort mit ausreichend Parkmöglichkeiten zu rechnen, sagte Sarah Möller von den Stadtwerken auf OP-Nachfrage.

Mit der eigentlichen Sanierung sei nicht mehr in diesem, sondern erst im kommenden Jahr zu rechnen.