Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Kaufhaus Ahrens zeichnet Jubilare aus

Treue zum Unternehmen wird belohnt

Mit einer kleinen Feierstunde wurden jüngst zwei Jubilare des Kaufhauses Ahrens für ihre langjährige Unternehmenszugehörigkeit 
geehrt.
Ulrich Mücke (von links), Gudrun Schwarz, Peter Ahrens, Hannelore Putsche, Wolfgang Grundmann und Dietmar Vogler nach der Ehrung der Jubilare. Privatfoto

Ulrich Mücke (von links), Gudrun Schwarz, Peter Ahrens, Hannelore Putsche, Wolfgang Grundmann und Dietmar Vogler nach der Ehrung der Jubilare

© privat

Marburg. Gudrun Schwarz arbeitet seit 40 Jahren im Unternehmen, ihre Kollegin Hannelore Putsche ist Ahrens seit einem Vierteljahrhundert treu.

Mit dem Start ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im Jahr 1976 hat Gudrun Schwarz ihre Tätigkeit begonnen und ist nun seit 40 Jahren der Ahrens AG treu.

Nach ihrer Ausbildung wurde sie zunächst als Bürokraft und Sachbearbeiterin für den Verkauf eingesetzt. Gudrun Schwarz kümmerte sich als Substitutin auch viele Jahre um die statistischen Monatsabschlüsse des Hauses. Seit dem Einsatz eines neuen Warenwirtschaftssystems ist sie für das Stammdatenmanagement sowie die elektronische Lieferanten-Auftragsbearbeitung zuständig.

Hannelore Putsche ist seit 25 Jahren im Unternehmen und begann ihre Laufbahn bei Ahrens 1991 als Verkäuferin in der Schreibwarenabteilung. Seit 2005 ist die Jubilarin in der Telefonzentrale des Unternehmens tätig und begrüßt Kunden und Mitarbeiter mit ihrer freundlichen und angenehmen Stimme und hat immer einen guten Ratschlag zur Hand.

„Auch, wenn solche Jubiläen bei Ahrens keine Seltenheit sind, sind sie in dieser schnelllebigen Zeit doch etwas ganz Besonderes und nicht alltäglich“, sagte Peter Ahrens während der Ehrung. „Wir bedanken uns bei unseren Jubilaren und freuen uns auf weitere Jubiläumsjahre.“


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Jubiläum




Wünsche




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Weihnachtszeit ist Plätzchen-Zeit. Besser Esser

Backe, backe Plätzchen

Durch die Adventszeit ohne Plätzchen? Das geht nicht – findet die „Besser Esser“-Redaktion. Und hatte dazu aufgerufen, tolle Rezepte zu mailen. Hier ist nun eine bunte Mischung, die hoffentlich für jeden Geschmack
etwas bereithält. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Kaufhaus Ahrens zeichnet Jubilare aus – Treue zum Unternehmen wird belohnt – op-marburg.de