Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Erhard Gessner geht in Ruhestand

Stabwechsel bei der DAK Gesundheit

Zum 30. Juni geht Erhard Gessner, der bisherige Leiter der DAK-Gesundheit in Marburg, von Bord und verabschiedet sich nach 41 Dienstjahren in den Ruhestand.
Erhard Gessner (links) geht in den Ruhestand, die Leitung der DAK Gesundheit in Marburg übernimmt zunächst Manuel Hoeres. Privatfoto

Erhard Gessner (links) geht in den Ruhestand, die Leitung der DAK Gesundheit in Marburg übernimmt zunächst Manuel Hoeres.

© privat

Marburg. Erhard Gessner startete 1975 sein Arbeitsleben bei der damaligen IKK Lahn-Dill-Eder (heute IKK Classic). 1986 wechselte er zur BKK Hoechst in die Geschäftsstelle in den ehemaligen Behringwerken. Nach mehreren Fusionierungen übernahm Gessner dann im August 2012 die Leitung des Servicezentrums der DAK-Gesundheit für den Kreis Marburg-Biedenkopf.

Manuel Hoeres aus Staufenberg-Treis wird die Aufgaben von Erhard Gessner zunächst kommissarisch weiterführen. Er begann in 2005 seine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten bei der DAK im Servicezentrum Gießen. Seit Juni 2015 ist er im Servicezentrum Marburg eingesetzt.

„Ich freue mich, dass ich nach vier Jahren als Leiter des Marburger Kundenservice der DAK-Gesundheit den Staffelstab an einen jungen, aber doch schon sehr erfahrenen Kollegen weitergeben kann“, sagte Erhard Gessner.


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite

Video / Foto



  • Sie befinden sich hier: Erhard Gessner geht in Ruhestand – Stabwechsel bei der DAK Gesundheit – op-marburg.de