Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Milch für „Likes“

Spendenaktion der Marburger Traditionsmolkerei

Auf der Facebook-Seite der Marburger Traditionsmolkerei läuft derzeit eine Charity-Aktion, bei der jeder nur durch einen Mausklick Gutes tun kann.
Wer auf der Facebookseite der Marburger Traditionsmolkerei auf „gefällt mir“ klickt, den Beitrag zur Spendenaktion teilt oder ihn ­liked, sorgt dafür, dass die Kindertafel in Stadtallendorf unterstützt wird. Foto: Tobias Hirsch

Wer auf der Facebookseite der Marburger Traditionsmolkerei auf „gefällt mir“ klickt, den Beitrag zur Spendenaktion teilt oder ihn ­liked, sorgt dafür, dass die Kindertafel in Stadtallendorf unterstützt wird.

© Tobias Hirsch

Marburg. Wer noch bis Ende der Woche auf der Seite auf „gefällt mir“ klickt, den Beitrag zur Spendenaktion teilt oder ihn ­liked, sorgt dafür, dass die Kindertafel in Stadtallendorf unterstützt wird.

Denn für jede dieser Aktionen spendet die Traditionsmolkerei einen halben Liter Milch – nach eigenen Angaben seien so im vergangenen Jahr 300 Liter zusammengekommen.

Man lege besonderen Wert auf nachhaltiges Handeln – und dazu gehöre auch, dass man sich für die Region engagiere. Der geschäftsführende Vorstand erklärt: „Wir sind aus der Region gewachsen. Ohne unsere Landwirte und die treue Kundschaft würde es uns nicht geben.

Daher ist es für uns selbstverständlich, etwas zurückzugeben und in jeder Hinsicht fair und sozial zu handeln.“ Trotz der vergleichbar geringen Unternehmensgröße, sieht man großen Sinn darin, soziale Einrichtungen zu unterstützen.


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Milch für „Likes“ – Spendenaktion der Marburger Traditionsmolkerei – op-marburg.de