Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

mr//media

Pascal Barthel leitet Agentur


Seit 1. Januar verstärkt Pascal Barthel das Team der Agentur mr//media: Der 32-Jährige war bis vergangenen Oktober Pressesprecher der Stadtwerke Marburg und ist nun als Agenturleiter bei mr//media tätig.
Pascal Barthel ist Agenturleiter bei mr//media. Privatfoto

Pascal Barthel ist Agenturleiter bei mr//media.

© privat

Marburg. „Marketing und Öffentlichkeitsarbeit – diese Themen sind mir ja nicht fremd“, sagt Barthel. Doch nun könne er mit „einem jungen Team, das jede­ Menge Dynamik besitzt, Vereine, Institutionen und Firmen bei der Umsetzung ihrer Ziele unterstützen – darauf habe ich richtig Lust“.

In den vergangenen zehn Jahren sei ihm Marburg „richtig ans Herz gewachsen. Daher ist es schön, dass ich mich hier auch weiterhin beruflich verwirklichen kann. Und das in einer Agentur, die Teil von etwas Großem ist und ein festes Team hat. Damit heben wir uns positiv von unseren Mitbewerbern ab – und sorgen so auch für mehr Verlässlichkeit bei unseren Kunden.

 
 

Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite