Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Neue Geschäftsführerin im HITZEROTH-Verlag

Ileri Meier Neue Geschäftsführerin im HITZEROTH-Verlag

Dr. Wolfram Hitzeroth, der Inhaber und geschäftsführende Gesellschafter des Marburger HITZEROTH‐Verlags, hat am Mittwoch Ileri Meier (43) zur Mitgeschäftsführerin berufen.

Voriger Artikel
Bulljong macht nach Unfall weiter
Nächster Artikel
Neuer Getränkemarkt erweitert Rewe-Angebot von Rewe

Der geschäftsführende Gesellschafter des HITZEROTH-Verlags, Dr. Wolfram Hitzeroth, und seine Ehefrau Dr. Luise Hitzeroth beriefen Ileri Meier (Mitte) zur Mitgeschäftsführerin.

Quelle: Nadine Weigel

Marburg. Meier übernimmt diese Funktion sowohl im traditionsreichen Verlag, der unter anderem die „Oberhessische Presse“ herausgibt, als auch im Tochterunternehmen mr//media, einer Full‐Service‐Werbeagentur.

Ileri Meier arbeitet seit sieben Jahren als Assistentin der Geschäftsleitung im Unternehmen. Davor sammelte sie unter anderem als Vorstandsassistentin Erfahrung in der Frankfurter Niederlassung des KonzernsVeolia. Auch dort unterstützte und begleitete sie die Geschäftsleitung in der Projektarbeit und Entscheidungsfindung.

Meier ist in Fulda geboren und aufgewachsen und lebt seit mehr als 20 Jahren im Kreis Marburg-Biedenkopf. Als Geschäftsführerin tritt sie die Nachfolge von Steffen Schindler an, der sein Amt vor zwei Wochen nach mehr als zehn Jahren an der Spitze des Medienhauses aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr