Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Sparkasse spendete 5000 Euro

Marburger Tafel will Spende in neue Kühlzelle investieren

Die Marburger Tafel 
benötigt eine neue Kühlzelle, um unter anderem hygienischen Vorschriften gerecht zu werden. 
Außerdem ist die alte Kühlzelle mittlerweile zu klein geworden.
Sparkassen-Vorstandsvorsitzender Andreas Bartsch (rechts) überreichte gemeinsam mit Marketingleiter Michael Frantz die Spende an Rita Vaupel, Vorsitzende der Marburger Tafel. Privatfoto

Sparkassen-Vorstandsvorsitzender Andreas Bartsch (rechts) überreichte gemeinsam mit Marketingleiter Michael Frantz die Spende an Rita Vaupel, Vorsitzende der Marburger Tafel.

© privat

Marburg. Die Sparkasse Marburg-Biedenkopf unterstützt die Marburger Tafel bei der Anschaffung der neuen Kühlzelle mit einem Betrag in Höhe von 5000 Euro.

Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse, Andreas Bartsch, und Marketingleiter Michael Frantz übergaben den symbolischen Spendenscheck an die Vorsitzende der Marburger Tafel, Rita Vaupel.

Andreas Bartsch sagte: „Die Marburger Tafel leistet gute und wichtige Arbeit und ist ein hervorragendes Beispiel für großes, ehrenamtliches Engagement. Deshalb unterstützen wir die Tafel gerne.“

Und Tafel-Vorsitzende Rita Vaupel verdeutlichte: „Die Arbeit der Tafeln lebt von der tatkräftigen Unterstützung der Bürger und wird ausschließlich durch Spenden finanziert. Wir freuen uns sehr über die unbürokratische und schnelle Hilfe der Sparkasse. Nun können wir das Kühlsortiment aufstocken, um unsere Tafelkunden damit zu versorgen.“


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Sparkasse spendete 5000 Euro – Marburger Tafel will Spende in neue Kühlzelle investieren – op-marburg.de