Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Deniz Koc leitet Standort Marburg

Walter Services Deniz Koc leitet Standort Marburg

Deniz Koc ist neuer Standortleiter der Walter Services Marburg. Walter Services betreibt Call-Center in Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien sowie der Schweiz

Voriger Artikel
Verschwunden: Bank sucht 1,2 Millionen Euro
Nächster Artikel
Johanna Freiling ist beste Auszubildende
Quelle: privat

Marburg. Wie das Unternehmen mitteilt, werde der erfahrene Service- und Salesmanager Koc in seiner Funktion den aktuellen Wachstumskurs des Dienstleistungs­konzerns in der hessischen Universitätsstadt verantworten.

Nach verschiedenen Stationen und Funktionen bei Walter Services solle der gebürtige Niederländer nun den Wachstumspfad des Standorts Marburg fortführen und unter anderem neue Kundenserviceprojekte etablieren.

Nach seinem betriebswirtschaftlichen und fremdsprachlichen Abschluss am „Konig Willem I Kollege“ habe Koc über mehrere Jahre zunächst verschiedene Stationen und Funktionen in der Auto­motive-Branche durchlaufen, bevor er 2011 in die Service-Branche zu Unity Media in Marburg und 2013 zu Walter Services wechselte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr