Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Auf zwei Rädern durch den Sommer

VR Bank Hessenland Auf zwei Rädern durch den Sommer

Bei einer Sonderverlosung des Gewinnsparvereins Hessen-Thüringen hat die VR Bank Hessenland eine von insgesamt fünf Vespa Primavera 50 2T an Birgit Mönnig aus Stadtallendorf übergeben.

Voriger Artikel
Kritische Aktionärin nutzt Rederecht
Nächster Artikel
„Tapetengeld“ ermöglicht Spende für Kindertafel

Marktbereichsleiterin Gabriele Schäfer-Langohr (links) und Beraterin Daniela Weiß (rechts) wünschten der Gewinnerin Birgit Mönnig allzeit gute Fahrt mit der neuen Vespa.

Quelle: privat

Stadtallendorf. Neben dem Motorroller erhielt die Gewinnerin zusätzlich einen Gutschein in Höhe von 100 Euro für das benötigte Rollerzubehör. Somit steht Ausfahrten in der Sonne nichts mehr entgegen.

Birgit Mönnig konnte es nach dem Anruf ihrer Beraterin Daniela Weiß gar nicht fassen, zu den glücklichen Gewinnern zu gehören. Seit vielen Jahren nimmt sie am Gewinnsparen teil, hat aber nicht mit diesem Losglück gerechnet.

Eine weitere Vespa im Wert von 3500 Euro ging an Horst Zenker in Rauschenberg. Auch er erhielt zusätzlich einen 100-Euro-Gutschein für Rollerzubehör, den ihm Marktbereichsleiter Bernd Reitz überreichte.

Zenker freute sich ebenfalls riesig über den Gewinn. Denn der leidenschaftliche Motorradfahrer kann aus gesundheitlichen Gründen sein in der Garage stehendes Motorrad nicht mehr nutzen. „Rollerfahren ist allerdings auch mit meinen Beschwerden in der Hüfte möglich“, sagte Zenker bei der Gewinnübergabe.

Weitere Gewinner kommen aus Schweinsberg, Amöneburg und Schrecksbach.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr