Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Türkische Spezialitäten vom Grill

Neueröffnung Türkische Spezialitäten vom Grill

Jüngst feierte das türkische Restaurant „Lale Holzkohlegrill“ in der Bahnhofsstraße 22 seine Eröffnung.

Voriger Artikel
Schüler erringen Sportabzeichen
Nächster Artikel
Hilfe für ehrenamtliche Praxisbegleiter

Das neue Restaurant „Lale Holzkohlegrill“.

Quelle: Rike Werner

Marburg. Das neue Restaurant bietet türkische Speisen an, der Schwerpunkt liegt auf gegrillten Leckereien.

„Wir wollen den Leuten ein qualitativ hochwertige Gerichte und ein gutes Preis-Leistungsniveau bieten“, betonte Sükrü Karkaci, der Inhaber des Restaurants. „Unser Ziel ist es, die Kunden zufriedenzustellen und ihnen die türkischen Speisen zu bieten, die das Herz begehrt“, sagte Karkaci.

Das Restaurant baut eine familiäre Atmosphäre auf, die Innenräume sind modern, in hellen Farbtönen gestaltet. Durch die offene Küche können die Gäste beobachten, wie ihr Essen auf dem Holzkohlegrill oder in dem großen Steinofen zubereitet wird. Für bis zu 80 Gäste bietet das Restaurant, verteilt auf zwei Etagen, Platz.

Der Umbau und die Entkernung des Gebäudes habe mehr als zehn Monate gedauert, berichtete Karkaci. „Wir haben das Restaurant quasi von Grund auf erneuert“, sagte er.

von Rike Werner

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr