Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
„Strahlemann“ 
in der Physio-Praxis

Anette Brusius feiert Jubiläum „Strahlemann“ 
in der Physio-Praxis

Seit 25 Jahren ist Anette Brusius in der Praxis „Physio & Prävention Ute Jung“ in Kirchvers beschäftigt.

Voriger Artikel
Die „Schonfrist“ läuft endgültig ab
Nächster Artikel
Zusammen mehr als 1000 Jahre im Dienstjahre

Ute Jung, Inhaberin der Praxis (links), gemeinsam mit der Jubilarin Anette Brusius.

Quelle: privat

Kirchvers. Ende 1990 begann für die Jubilarin ihre berufliche Karriere als Krankengymnastin in der Krankengymnastikpraxis Ute Jung.

Und die Chefin schwärmte bei einer kleinen Feierstunde sehr emotional von ihrer Mitarbeiterin. „Keiner kennt die Praxis so wie Anette, wir haben viel miteinander erlebt“, sagte sie.

Brusius sei „unser Strahlemann der Praxis“, lobte Ute Jung und betonte: „Anette ist eine treue, ehrgeizige, verantwortungsvolle, korrekte, liebenswerte und freundliche Mitarbeiterin.“

Ute Jung bedankte sich bei 
ihrer Jubilarin und wünschte sich noch viele weitere gemeinsame Jahre in der Praxis.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr