Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Saunatorium Pitzer spendet an Hospiz

Geld auf Jubiläumsfeier gesammelt Saunatorium Pitzer spendet an Hospiz

Vor vier Wochen haben Elisabeth und Helmut Pitzer das 40-jährige Bestehen ihres Saunatoriums mit vielen Gästen gefeiert. Für die kostenlose Bewirtung der Besucher war um eine Spende gebeten worden.

Voriger Artikel
Zahnarzt muss Urlaub abgelten
Nächster Artikel
Startschuss für Millionen-Projekt

Andre (links), Elisabeth (von rechts) und Helmut und Pitzer überreichten den Scheck an Astrid Rüffer.

Quelle: Elvira Rübeling

Wetter. Allein an diesem Tag kamen 1200 Euro zusammen. In den vergangenen Wochen wurden noch weitere 100 Euro gespendet und nun die stolze Summe in Höhe von 1300 Euro an das St. Elisabeth-Hospiz Marburg übergeben.

Die Stellvertretende Vorsitzende Astrid Rüffer nahm die Spende in Wetter entgegen. Ganz bewusst hatte sich die Familie Pitzer für die Unterstützung dieser Institution aufgrund eines dort kürzlich gemachten Besuchs entschieden, erzählt das Ehepaar.

von Elvira Rübeling

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr