Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Schneeregen

Navigation:
Oliver Metko gewinnt beim Tanken ein Auto

„Payhappy“-Gewinnspiel Oliver Metko gewinnt beim Tanken ein Auto

Das Motto des „Payhappy“-Gewinnspiels „Mit Karte zahlen und einen Opel Adam gewinnen“ wurde für Oliver Metko wahr. Er gewann einen nagelneuen metallic-blauen Opel Adam.

Voriger Artikel
„Aktien-Designer“ 
geht in den Ruhestand
Nächster Artikel
Vollzeit-Mama und Teilzeit-Azubi

Phillip Jäger (von links), Kerstin und Walburga Schlosser übergaben das Auto an Oliver Metko.

Quelle: Karin Waldhüter

Stadtallendorf. Zum Tanken kommt Oliver Metko immer an die Tankstelle Tankport Süd in Stadtallendorf. Als der 48-jährige Stadtallendorfer im Juli sein Fahrzeug volltankt, zahlt er mit EC-Karte. Den abgedruckten Gewinncode auf seinem Zahlungsbeleg gibt er auf der „Payhappy“-Gewinnspielseite im Internet ein und erfährt sofort, dass er gewonnen hat.

Die Gewinnbenachrichtigung sieht Oliver Metko erst einmal skeptisch, wird man im Internet, per Post oder am Telefon doch reichlich oft mit solchen Nachrichten konfrontiert. „Im ersten Moment konnte ich es gar nicht glauben“, erzählt Oliver Metko. Dass er wirklich einen Opel Adam gewonnen hat, sei für ihn realistisch geworden, als der Kontakt mit den Verantwortlichen entstand.

Freuen über den Gewinn kann sich jetzt auch seine Lebensgefährtin, denn sie wird in Zukunft den Opel Adam fahren. „Payhappy“ ist ein Gewinnspiel von der B+S Card Service GmbH gemeinsam mit an der Aktion teilnehmenden regionalen Händlern.

Zur Schlüsselübergabe waren aus Frankfurt Phillip Jäger, Abteilungsleiter Vertrieb bei BS Payone, Walburga Schlosser, Inhaberin der Tankstelle Tankport Süd, und ihre Tochter Kerstin Schlosser gekommen. Besonders freute sich Jäger, dass sich Gewinner und Tankstellenbetreiberfamilie schon seit vielen Jahren kennen. Schon im November soll es wegen der großen Nachfrage ein weiteres Gewinnspiel geben.

von Karin Waldhüter

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr