Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Pascal Barthel leitet Agentur


mr//media Pascal Barthel leitet Agentur


Seit 1. Januar verstärkt Pascal Barthel das Team der Agentur mr//media: Der 32-Jährige war bis vergangenen Oktober Pressesprecher der Stadtwerke Marburg und ist nun als Agenturleiter bei  mr//media tätig.

Voriger Artikel
Volker Röhrig ist neuer Direktor
Nächster Artikel
Keine Erstattung für Monatskarten

Pascal Barthel ist Agenturleiter bei mr//media.

Quelle: privat

Marburg. „Marketing und Öffentlichkeitsarbeit – diese Themen sind mir ja nicht fremd“, sagt Barthel. Doch nun könne er mit „einem jungen Team, das jede­ Menge Dynamik besitzt, Vereine, Institutionen und Firmen bei der Umsetzung ihrer Ziele unterstützen – darauf habe ich richtig Lust“.

In den vergangenen zehn Jahren sei ihm Marburg „richtig ans Herz gewachsen. Daher ist es schön, dass ich mich hier auch weiterhin beruflich verwirklichen kann. Und das in einer Agentur, die Teil von etwas Großem ist und ein festes Team hat. Damit heben wir uns positiv von unseren Mitbewerbern ab – und sorgen so auch für mehr Verlässlichkeit bei unseren Kunden.

 
 
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr