Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Sprühregen

Navigation:
OP verlost Gewinne im Wert von rund 4000 Euro

Gewinnspiel OP verlost Gewinne im Wert von rund 4000 Euro

Losglück auf der Oberhessenschau: Beim gemeinsamen Gewinnspiel von Oberhessische Presse und Messe Marburg gab es attraktive Preise zu gewinnen.

Voriger Artikel
Neue Gießereianlage der Firma Winter ist genehmigt
Nächster Artikel
Busfahrer wehrt sich gegen seine Abmahnung

Der Vetriebsleiter der Oberhessischen Presse, Steffen Ehrmann (von links), zusammen mit den Gewinnern des Gewinnspiels zur Oberhessenschau Dieter Plettenberg, Inge Wagner, Elke Sczekalla (in Vertretung ihrer Tochter Simone) und Karl Ulrich, sowie OP-Mitarbeiterin Jessica Anzalone (links).Foto: Dennis Siepmann

Quelle: Dennis Siepmann

Marburg. Der Rasenmäher war schon im Einsatz: Dieter Plettenberg, der den ersten Preis im Wert von 1100 Euro beim OP-Gewinnspiel während der Oberhessenschau gewann, schickte kurz nach der Übergabe ein Foto an OP-Vertriebsleiter Steffen Ehrmann, der sich ebenso wie der Sponsor des Preises, die Firma Schreiner Landtechnik, darüber freute.

Die Party kann beginnen: Cocktails und Barkeeper

Den zweiten Preis gewann Karl Ulrich, ein Fahrrad vom Fachgeschäft Radwerk.

Den dritten Preis gewann Simone Sczekalla: Ein Party-Paket der Firma Cocktails & Melodies mit über 100 Cocktails inklusive Barkeeper für sechs Stunden. Die Party sei schon in Planung, verriet ihre Mutter Elke Sczekalla, die zur Übergabe der Preise kam. Ein iPad inklusive multimedialem Tagesmagazin der OP erhielt Inge Wagner. Die Verlosung der 20 Preise im Wert von insgesamt rund 4000 Euro fand live während der Oberhessenschau statt, die ersten vier Preisträger wurden zu einer kleinen feierlichen Übergabe in das Verlagsgebäude eingeladen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr