Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Neues Angebot für Unternehmen und Privatleute

„Erste Hilfe & Brandschutz-Service“ Neues Angebot für Unternehmen und Privatleute

Dienstleistungen aus einer Hand: Das bieten Steffi und Thomas Knecht mit ihrem „Erste Hilfe & Brandschutz-Service“ seit neuestem in der Molkereistraße 3c an.

Voriger Artikel
Busfahrer setzen Streik fort
Nächster Artikel
Förderung 
für Katzenbabys

Steffi und Thomas Knecht bieten einen neuen Service an.

Quelle: Heiko Krause

Marburg. Das Angebot richtet sich laut Thomas Knecht an Unternehmen und an Privatleute. Wenn Betriebe für Lehrgänge mehrere Teilnehmer hätten, komme die Firma gerne ins Haus, betont er.

Erste-Hilfe-Kurse und Brandschutzschulungen könnten­ auch an einem Tag durchgeführt werden, damit gehe der neue Anbieter ganz neue Wege. Geboten werde neben Brandschutzberatung auch innovative Technik, betont Knecht. So etwa Feuerlöscher, die zehn Jahre wartungsfrei seien sowie ein Feuerlöschspray, „das wie ein Haarspray funktioniert und zugleich hocheffektiv ist“.

Privatleuten biete seine Firma „Brandschutz und Sicherheit zu Hause“, so Knecht. Rauchwarnmelder, aber auch funkgesteuerte Einbruchmeldeanlagen, gehörten zum Repertoire. Und Erste-Hilfe-Kurse werden auch für Privatpersonen in der Molkereistraße angeboten.

von Heiko Krause

 
 
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr