Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Mathias Trojan seit 
25 Jahren bei Ahrens

Geschäftsleitung würdigt den Jubilar Mathias Trojan seit 
25 Jahren bei Ahrens

Für ein Vierteljahrundert Betriebszugehörigkeit hat das Kaufhaus Ahrens einen Mitarbeiter geehrt

Voriger Artikel
„Wer A sagt, muss auch 2.0 sagen“
Nächster Artikel
„Nachschlag“ bei der Förderung

Abteilungsleiter Manfred Geißert (von links), Jubilar Mathias ­Trojan und Vorstand Peter Ahrens bei der Ehrung.

Quelle: privat

Marburg. Mathias Trojan ist seit 25 Jahren bei Ahrens in Marburg tätig. Er kam 1991 als Verkäufer in die damalige Autozubehör- und Heimwerker-Abteilung, später in die Elektroabteilung und wechselte danach in das Metier Heimtextilien und Küchenmeisterei.

Während einer kleinen Feierstunde würdigte die Geschäftsleitung den Jubilar: „Er hat sich in den Jahren ein fundiertes Fachwissen angeeignet und steht unseren Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite. Für seine langjährige Treue bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns mit ihm auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.“

 
 
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr