Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 0 ° heiter

Navigation:
„Kunden verblüffen, nicht begeistern“

Erfolgsautor Edgar K. Geffroy „Kunden verblüffen, nicht begeistern“

Das Netz verändert enorm die Art, wie wir kaufen, 
leben und arbeiten. Kaufentscheidungen fallen zunehmend digital. Wer sein Geschäft nicht darauf einstellt, kann schließen, sagt Edgar K. Geffroy.

Voriger Artikel
Oberin dankt Mitgliedern mit Ehrennadeln
Nächster Artikel
Eine ganze Stadt im Farbenrausch

Edgar K. Geffroy ermutigte, emphatisch und digital zu denken.

Quelle: Thorsten Richter

Paid Content Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Abonnenten Anmeldung

Erstanmeldung | Kennwort vergessen

Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!


Tagespass

Tagespass

24 Stunden lang Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte von OP-Marburg.de

Mehr Information Bereits gekauft?
Tagespass

für 24 Std.

Jetzt kaufen
Monatsabo

Monatsabo

30 Tage lang Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte von OP-Marburg.de

Mehr Information Bereits gekauft?
Monatsabo

monatlich

Jetzt kaufen
24-Monatsabo

24-Monatsabo

24 Monate lang Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte von OP-Marburg.de

Mehr Information Bereits gekauft?
24-Monatsabo

monatlich

Jetzt kaufen
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr