Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Karl-Heinz Berghöfer für seine Treue geehrt

Firma Naumann Karl-Heinz Berghöfer für seine Treue geehrt

Bei einer Feierstunde wurde Karl-Heinz Berghöfer für sein 25-jähriges Betriebsjubiläum beim Bauunternehmen Naumann von den Geschäftsführern Erich und Frank Muth geehrt.

Voriger Artikel
Johanna Freiling ist beste Auszubildende
Nächster Artikel
Milder Winter begünstigt Arbeitsmarkt

Frank (links) und Erich (rechts) Muth zeichneten Karl-Heinz Berghöfer für sein 25-jähriges Betriebsjubiläum aus.

Quelle: privat

Münchhausen. Seit seinem Eintritt in das Unternehmen ist der Jubilar als Lkw-Fahrer tätig „und somit auf allen Baustellen bekannt“, wie die Geschäftsführer betonen. Neben einem Kranwagen fährt Berghöfer zudem alle Schwertransporte von Baumaschinen.

Die Geschäftsführer betonten ausdrücklich das fahrerische Können des Jubilars und hoben hervor, dass er sich immer „durch Fleiß, Gewissenhaftigkeit und Loyalität zur Firma“ auszeichne. Erich und Frank Muth bedankten sich auch im Namen ihrer Familien für Karl-Heinz Berghöfers Treue zum Betrieb und seine Leistungen.

Als Dank und Anerkennung erhielt er die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Kassel sowie ein Geschenk der Firma.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr