Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
„In jeder Etage neue Fans gefunden“

Dienstjubiläum bei Ahrens „In jeder Etage neue Fans gefunden“

Während einer kleinen Feierstunde zeichneten Vorstand Wolfgang Grundmann und der kaufmännische Leiter Dietmar Vogel vom Kaufhaus Ahrens Heike van Elkan aus – denn sie ist bereits seit 25 Jahren in dem Unternehmen tätig.

Voriger Artikel
Gastronomie fordert Flexibilisierung
Nächster Artikel
Beim Eintritt kostete Benzin 59 Pfennige

Wolfgang Grundmann (links) und Dietmar Vogel gratulierten 
der Jubilarin Heike van Elkan.

Quelle: privat

Marburg. Nach ihrer Ausbildung, die sie in der Spielwarenabteilung des Hauses absolvierte, arbeitete van Elkan zunächst einige Jahre im elterlichen Betrieb. Doch auch während dieser Zeit habe die Jubilarin dem Haus Ahrens die Treue gehalten und in den Wintermonaten jeden Jahres im Spielwarenbereich ausgeholfen.

Erst später habe Heike van Elkan ganz in das Unternehmen gewechselt „und war Vollblut-Verkäuferin in der Spielwarenabteilung, wo sie mit viel Erfolg unsere kleinen und großen Kunden beraten hat“, teilt das Kaufhaus Ahrens mit. Seit 2012 arbeitet die Jubilarin demnach im Kassen-Team „und hat in jeder Etage neue Fans gefunden“.

„Für ihre langjährige Treue bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit“, so Wolfgang Grundmann und Dietmar Vogel, die Heike van Elkan herzlich gratulierten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr