Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Seit 25 Jahren „der Himmel auf Erden“

Gunter Weigel feiert Dienstjubiläum Seit 25 Jahren „der Himmel auf Erden“

„Ich habe hier auf der Arbeit ein kleines bisschen Himmel auf Erden“, erklärte Gunter Weigel zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum bei der LBH Steuerberatungsgesellschaft in Marburg.

Voriger Artikel
Kinder malen über zum Thema Freundschaft
Nächster Artikel
Fründt und Repp führen Aufsichtsrat

Zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum wurde Gunter Weigel (Zweiter von links) von den Geschäftsführern Sebastian Dehnert (links) und Berthold Bauerbach (rechts) sowie dem ehemaligen Niederlassungsleiter Helmut Lapp geehrt.

Quelle: Freya Altmüller

Marburg. Gunter Weigel arbeitet als Steuersachbearbeiter in der Marburger Zweigniederlassung der LBH. Gemeinsam mit Kollegen, Geschäftsleitung und weiteren vier Mitarbeiterinnen, die 10, 30 und 35 Jahre bei dem Unternehmen tätig sind, wurde das Jubiläum kürzlich gefeiert.

Gunter Weigel kam seinerzeit als Agrartechniker zu der Steuerberatungsgesellschaft, die vor allem landwirtschaftliche Mandanten betreut. Das Steuerrecht hat sich Weigel wie viele seiner Kollegen als Autodidakt angeeignet.

Die Geschäftsleitung dankte dem Mitarbeiter für seine Treue und Einsatzbereitschaft. Heinz-Hermann Nau-Bingel, Geschäftsführer des Kreisbauernverbandes, lobte die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Weigel.

von Freya Altmüller

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr