Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Erfolgreiche Messe für Aussteller und Besucher

MEMO-Bauen in Marburg Erfolgreiche Messe für Aussteller und Besucher

Eine positive Bilanz der MEMO-Bauen zog der Geschäftsführer der Messe Marburg GmbH, Andreas Kleine, am Sonntagnachmittag. Auch Aussteller und Besucher waren zufrieden.

Voriger Artikel
Betriebsrat verlangt mehr Informationen
Nächster Artikel
Aussteller wollen wiederkommen

Zahlreiche Besucher kamen am Wochenende zur zwölften MEMO-Bauen nach Marburg und ließen sich auch auf dem Freigelände von den Ausstellern informieren.

Quelle: Katharina Kaufmann

Marburg. „Wir können nur so gut sein, wie unsere Aussteller es sind. Und die waren in diesem Jahr super“, sagte Andreas Kleine im Gespräch mit der OP am Sonntagnachmittag.

Anschließend zog der Geschäftsführer der Messe Marburg GmbH, die die MEMO-Bauen organisiert hatte, eine positive Bilanz. Die Besucher seien gezielter gekommen, hätten ihm viele Aussteller berichtete. „Dementsprechend gut war auch die Nachfrage nach den vielen verschiedenen Produkten und Dienstleistungen, die die Aussteller hier angeboten haben“, erklärte Kleine.

Erfolgreiche Messe für Aussteller und Besucher

Zur Bildergalerie

Während der Donnerstag und der Freitag mäßig besucht waren, kamen vor allem am Samstag und am Sonntag Hunderte Gäste, um sich bei den gut 260 Anbietern aus der Region und darüber hinaus rund um die Themen Bauen und Wohnen beraten und informieren zu lassen.

 

„Wir sind mit dem Verlauf überaus zufrieden. Es gab viel Interesse an unseren Angeboten“, berichtete auch der Marburger Kreishandwerksmeister Helmut Henkel. Die Kreishandwerkerschaft Marburg war mit acht Innungen auf der Messe vertreten.

von Katharina Kaufmann

Mehr lesen Sie am Montag in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
MEMO-Bauen in Marburg

Sehr zufrieden mit der zwölften MEMO-Bauen auf dem Marburger Messegelände zeigten sich die Aussteller. 162 der insgesamt 260 Aussteller äußerten sich entsprechend in einer Befragung der Messe Marburg.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr