Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Ein Traum in vielen Varianten

Messe „Traut Euch“ Ein Traum in vielen Varianten

Mehr als 20 Aussteller zeigten am Sonntag im Hotel Rosenpark, wie der schönste Tag des Lebens gestaltet werden kann.

Voriger Artikel
Ganz oben, aber nicht abgehoben
Nächster Artikel
Goldener Preis für das Pils von Bosch

Sowohl Braut-, als auch Abendkleider wurden in einer Modenschau präsentiert.

Quelle: Sonja Achenbach

Marburg. Nicht nur das passende Hochzeitskleid konnte auf der Messe „Traut Euch“ im Hotel Rosenpark ausgesucht und gekauft werden.

Ob noch Trauringe gesucht wurden, das Hochzeitsmenü ausgestaltet werden musste oder eben das Brautkleid noch fehlte – mehr als 20 Aussteller aus der Region und darüber hinaus informierten über alle Aspekte des schönsten Tages im Leben.
Eine Hochzeitstorte konnte auch gleich probiert werden. Konditormeister Ulrich Timpert vom Café Rosenpark verteilte Tortenstücke seiner herzförmigen Kreation und konnte die Besucher beruhigen: „Wie sie sehen, ist auch so eine Torte ganz leicht zu schneiden“.

Im Verlauf des ganzen Tages konnten die Besucher Teilnahmekarten für eine Tombola ausfüllen. Der Gewinner des Hauptpreises – ein Gutschein für eine Hochzeitstorte für 50 Personen – wurde am Ende des Tages ermittelt.

von Sonja Achenbach

Mehr lesen Sie am Montag in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr