Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Dietmar Vogler führt Finanzen und Personal

Neuer Geschäftsleiter im Kaufhaus Ahrens Dietmar Vogler führt Finanzen und Personal

Das Kaufhaus Ahrens in Marburg hat mit Dietmar Vogler einen neuen Geschäftsleiter für Finanzen, Personal und Organisation eingestellt. Das bestätigte Peter Ahrens, Kaufhaus-Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsleitung, auf Anfrage der OP.

Voriger Artikel
„Physio Aktiv“ in Gladenbach
Nächster Artikel
Ein Schwertkampf beim Dinner

Dietmar Vogler ist neues Mitglied der Geschäftsleitung im Kaufhaus Ahrens.

Quelle: privat

Marburg. Die Geschäftsleitung bestehe jetzt aus Peter Ahrens sowie dem Vorstand für Einkauf, Verkauf und Marketing, Wolfgang Grundmann, der seit Mai vorigen Jahres zur Unternehmensspitze gehöre, sowie Dietmar Vogler.

„Die Neubesetzung innerhalb der Geschäftsleitung erfolgte im beiderseitigen Einvernehmen mit Ulrich Mücke, der seit 31 Jahren im Unternehmen tätig ist und im vergangenen Jahr seine Vorstandstätigkeit aufgegeben hat, aber als Prokurist im Finanzwesen weiter tätig ist“, erklärte Peter Ahrens.

Dietmar Vogler studierte an der Universität Augsburg Wirtschaftswissenschaften und war für verschiedene mittelständische, international ausgerichtete Unternehmen tätig. Zuletzt leitete der 51-Jährige als Geschäftsführer ein Versandhandelsunternehmen mit 150 Mitarbeitern und 20 Millionen Euro Umsatz.

Der verheiratete Vater von zwei Kindern sieht seinen bisherigen beruflichen Schwerpunkt im Bereich Finanzen und im Controlling mittelständischer, international ausgerichteter Unternehmen. Er habe Branchenkenntnisse im Handel, in der Produktion und in den Medien.

von Anna Ntemiris

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr