Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Dank für langjährigen Einsatz und Loyalität

Dienstjubiläum Dank für langjährigen Einsatz und Loyalität

Michael Walter arbeitet seit 40 Jahren bei dem Filterhersteller Faudi in Stadtallendorf. Dafür wurde er von seinem Arbeitgeber geehrt.

Voriger Artikel
Ex-Azubi kommt als Chef zurück
Nächster Artikel
Sparkasse übernimmt „Brunnensaal“

Geschäftsführer Hans-Gerd Knack (links) übergab dem Jubilar Michael Walter die Urkunde und einen Präsentkorb.

Quelle: privat

Stadtallendorf. Michael Walter begann seine Ausbildung zum Industriekaufmann am 1. September 1977 bei der damaligen Atlantik Gerätebau GmbH. Nach Abschluss seiner Ausbildung im Januar 1980 wurde der Jubilar in der Abteilung Kalkulation eingesetzt. Seine Tätigkeit dort umfasste die Nachkalkulation von Aufträgen sowie die Vorkalkulation für Angebote.

Nach firmeninterner Umstrukturierung und der Zusammenlegung der Werke Oberursel und Stadtallendorf am neuen Firmenstandort in Stadtallendorf wechselte Michael Walter im März 1999 in die Vertriebsabteilung V1 (Coolant). Seit dieser Zeit gehören die Sachbearbeitung von Montage- und Serviceaufträgen sowie der Ersatzteil-Service zu seinen Aufgaben.

Geschäftsführer Hans-Gerd Knack bedankte sich im Namen der Geschäftsführung bei dem Jubilar für seinen langjährigen Einsatz und seine Loyalität zum Unternehmen und ­überreichte zum Dank und zur Anerkennung ein Präsent.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr