Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Dessous im Wandel der Zeit

Modenschau Dessous im Wandel der Zeit

Einen Abend nur für ­Frauen veranstaltete das 
Modehaus Begro: Rund 200 Besucherinnen erlebten die aktuellen Dessous-Modetrends.

Voriger Artikel
Aus Praxis entsteht Gesundheitszentrum
Nächster Artikel
Betrüger wollen an Überweisungsträger

Die Dessous-Trends für Frauen und Männer erlebten rund 200 Besucherinnen bei Begro.

Quelle: Melanie Weiershäuser

Marburg. Das Team um Anke­ Heckeroth – Einkäuferin und Abteilungsleiterin der Wäscheabteilung – hatte die exklusive­ Dessous-Modenschau vorbereitet. Neben Sekt und Canapés erwartete die Kundinnen eine rund 60-minütige Modenschau mit aktuellen Trends der Dessous- und Wäschewelt. Bevor es losging, unterhielten Stefan Koch und Samuel Bos von der Musikschule Marburg das Publikum mit sanften Klängen aus Saxophon und Gitarre.

„Wir freuen uns riesig über die große Resonanz“, sagte Anke Heckeroth zur Begrüßung. Und freute sich besonders, dass Diana Schell als Moderatorin zugesagt habe. Highlight sei auch, dass anlässlich des 100. Geburtstages der Firma „Naturana“ ausgewählte Dessous aus den 50er-Jahren gezeigt werden.

Einen Abend nur für Frauen veranstaltete das 
Modehaus Begro: Rund 200 Besucherinnen erlebten die aktuellen Dessous-Modetrends.

Zur Bildergalerie

Während der Modenschau bekamen die Kundinnen sexy Dessous und edle Nachtwäsche bekannter Marken wie Passionata, Triumph, Marc O‘Polo, Schiesser, Mey, Naturana und Esprit zu sehen. „Die Trends in diesem Jahr sind auf jeden Fall Spitze und tolle Farben“, weiß Anke Heckeroth. „Ziegelrot“ und „Jägergrün“ seien absolute Glanzstücke in diesem Herbst und Winter.

„Da ist für jede Frau etwas dabei, denn wir haben eine schöne Mischung“, sagte Diana Schell. „Wir zeigen nicht nur die super schlanke Figur, sondern auch ein Lady-Model und ein Curve-Model.“ Neben weich fließenden Materialien im Bereich der Freizeit- und Nachtwäsche trugen die Models feinste Wäsche aus Spitze und in ausgefallene Farben. Auch spezielle BHs für Abendkleider und trendige Shapeware kamen beim Publikum sehr gut an.

von Melanie Weiershäuser

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr