Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
DVAG sponsert Tournee

Helene Fischer DVAG sponsert Tournee

Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) der Marburger Unternehmerfamilie Pohl ist Sponsor der großen Stadion-Tournee von Helene Fischer.

Voriger Artikel
Kläger verlangt Entfernen von Abmahnungen
Nächster Artikel
Bunte Karte stärkt regionalen Handel

Die Tournee von Helene Fischer wird von der DVAG unterstützt. Foto: Jens Kalaene

Quelle: Jens Kalaene

Marburg. Das bestätigte am Freitag DVAG-Pressesprecherin Dr. Maria Lehmann auf Anfrage der OP. Die DVAG unterstütze die Tournee der 30-Jährigen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das sei bereits vertraglich zugesichert worden. „Alles weitere ist noch in Klärung“, daher könne das Unternehmen keine Details bekannt geben, so Lehmann weiter. Helene Fischer ist derzeit die erfolgreichste Live-Künstlerin in Deutschland: Die fast 300.000 Tickets ihrer großen Arena-Tournee „Farbenspiel - Live“ im Herbst 2014 waren innerhalb von wenigen Wochen ausverkauft. Die Tournee wird in diesem Jahr fortgesetzt: Mit 18 Konzerten in den größten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

von Anna Ntemiris

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr