Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Brauerei Bosch erhält Auszeichnung

„Landesehrenpreis für Lebensmittel“ Brauerei Bosch erhält Auszeichnung

99 Unternehmen aus allen Branchen der Lebensmittelwirtschaft wurden kürzlich von Nordhein-Westfalens Landwirtschafts- und Verbraucherschutzminister Johannes Remmel mit dem „Landesehrenpreis für Lebensmittel 2016“ ausgezeichnet.

Voriger Artikel
Auftragslage dämpft positive Stimmung
Nächster Artikel
IHK für Gewerbesteuer-Abschaffung

Minister Johannes Remmel (links) übergab den Preis an Bosch-Braumeister Dirk Höbener.

Quelle: privat

Bad Laasphe. Unter den diesjährigen Preisträgern des „Landesehrenpreises für Lebensmittel 2016“ sind vier Brauereien – darunter auch die seit 1705 bestehende Brauerei Bosch aus Bad Laasphe.

„Der Landesehrenpreis zollt den Unternehmen Anerkennung, die sich in Nordrhein-Westfalen besonders im Bereich der Lebensmittel und Ernährung engagieren und sich aktiv gesellschaftlichen Forderungen stellen“, erklärte Johannes Remmel.

Er sei eine Wertschätzung gegenüber den Unternehmen, die neben hervorragenden Produkten auch jungen Menschen Perspektiven böten und Verantwortung für die Umwelt übernähmen.

 
 
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr