Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° stark bewölkt

Navigation:
„BabyOne“ nach Umbau neu eröffnet

Babyfachgeschäft „BabyOne“ nach Umbau neu eröffnet

Kaffeebar, Spielecke und Teststrecke für Kinderwagen – nach vier Wochen Umbau hat das Babyfachgeschäft „BabyOne“ in der Afföllerstraße ein noch größeres Angebot.

Voriger Artikel
Stabwechsel zum Jubiläum
Nächster Artikel
Geschäft mit Strom und Gas wächst

Marburg. Zu den Serviceleistungen wie dem Verleih von Kinderwagen und Autositzen ist nun noch ein Reparaturservice dazugekommen.

„Der Laden wurde offener gestaltet, die Regale kundenfreundlicher“, sagt Inhaberin Heike Foks ( Foto: Freya Altmüller). Zudem wurde die Möbelabteilung mit neuen Wänden, Beleuchtung und Mobiliar modernisiert.

BabyOne verkauft Ausstattungen für Kinder zwischen null und vier Jahren. Auf 750 Quadratmetern gibt es Kleidung, Spielzeug, Wiegen, Hochstühle, Laufgitter, Wickelauflagen, Fläschchen und Schnuller.

Seit 15 Jahren existiert der Fachmarkt in Marburg. Er ist ein Franchise einer Kette mit 83 Märkten in Deutschland.

von Freya Altmüller

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr