Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
„BDS IT“ eröffnet neue Filiale

Kommunikations-Center „BDS IT“ eröffnet neue Filiale

In der Stadtmitte gibt es jetzt einen Leerstand weniger, denn nach Gladenbach gibt es das „BDS IT- und Kommunikations-Center“ jetzt auch in Stadtallendorf.

Voriger Artikel
Weihnachtsmarkt für guten Zweck
Nächster Artikel
Seit Jahrzehnten für die Patienten im Einsatz
Quelle: Klaus Böttcher

Stadtallendorf. In dem fast 100 Quadratmeter großen Laden in der Marktstraße werden Telekom-Produkte für Mobilfunk und Festnetz angeboten, da es sich um einen Telekom-Partnershop handelt. „Wir bieten aber auch Leistungen anderer Anbieter an“, sagt Kadir Erduran  (Foto: Böttcher), der Ansprechpartner in Stadtallendorf.

BDS steht für Büro- und Dienstleistungs-Service Becker GmbH. In Gladenbach wird schon seit fünf Jahren ein entschieden größerer Laden mit mehreren Angestellten betrieben.

„Wir bieten IT-Lösungen für Privat- und Geschäftskunden an“, erklärt Erduran. Neben der Lösung von Computerproblemen gehört auch der Verkauf von PCs, Laptops und Zubehör sowie Software zum Angebot.

von Klaus Böttcher

 
 
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr